Montag, 29. August 2011

Dank, Dorfkind, Dünenhof, Deutschland


Das Dorfkind ist zurück in Deutschland. Jetzt schon seit fast sechs Wochen. Wow. Und so langsam merke ich, dass mir die "andere" Kultur zu schaffen macht. Immer öfter merke ich, dass es anstrengend wird sich unter Menschen zu mischen. Das Bett wirkt immer attraktiver. Deutschland, mittendrin und doch nur dabei...
Damit ich auftanken kann werde ich demnächst auf den Dünenhof gehen. Da gibt es so einiges, was Mann/Frau anspricht - zum auftanken, erholen, sich aufbauen, stärken und vieles mehr/meer... Einfach mal vorbei schauen! =) Ich bin dankbar einen solchen Platz zu haben. An vielen Orten werden Christen noch verfolgt. Wir in Deutschland haben eine große Auswahl an Möglichkeiten. Das ist ein Segen! Und dafür sollten wir dankbar sein!!! Denn Grund zum Danken haben wir immer! Die Frage ist, ob wir es sehen können und wollen!



2 Kommentare:

Mum hat gesagt…

Na ja, das ist aber auch ein emotionaler Sprung von da nach hier ... Das steckt man nicht so leicht weg.
Was mir in deiner D-Aufzählung fehlt, ist Duke ... den vermisst du bestimmt, oder? :)

Annika hat gesagt…

Na klar! Der beste und dümmste Hund den ich kenne!!! =)