Montag, 7. November 2011

Erstaunen, Erwartungen und Energie

Ich hab mal wieder lang nix von mir hören lassen. Ich hoffe ich hab dadurch eure Erwartungen nicht zu sehr enttäuscht. Ich bin grad wieder in der schönsten Großstadt Norddeutschlands und will voller Energie ein wenig helfen. Die größte Energie haben allerdings meine beiden coolsten und süßesten Nichten. Erstaunlich! Wo nehmen sie das nur her? Aber das hält jung (das hab ich mir zumindest sagen lassen!). Dabei bin ich echt erstaunt, wie schnell die beiden lernen und wie groß die beiden schon sind! Die waren doch grad noch so klein... (Das muss ich als Tante sagen!!!) Und ich weiß jetzt schon, dass ich ziemlich erstaunt sein werde was aus ihnen wird. Und habe große Erwartungen... Immerhin sind sie die tollsten Nichten überhaupt!

1 Kommentar:

Susi hat gesagt…

Allerdings! Nur heißen die bei mir komischerweise Enkelinnen ...