Sonntag, 28. August 2011

Buntes, Bibel, Bilder und Bares

Deutschland ist grau! Damit meine ich nicht nur das Wetter, sonder auch die Kleidung der Bewohner dieses Landes. Buntes ist für Kinder. Schlicht ist besser. Im Kongo ist das Motto: Bunter ist besser! Allerdings haben wir in Deutschland eine bunte Auswahl an Bibeln. Das gibt es in meinem zweiten (afrikanischen) Heimatland nicht. Dort sind wir auf der Suche nach Bibeln. Ob französisch, lingala, swaheli oder lugbara... Es ist schwierig eine zu finden. Dabei ist die Nachfrage groß! Im Moment bin ich viel dabei diese zu suchen und zu organisieren. Das ganze kostet natürlich auch. Wer es auf dem Herzen hat dafür Bares zu geben, darf das gerne tun. Bei Diguna direkt, oder bei mir. Wer dafür etwas mit nach Hause nehmen möchte, darf gerne am 03. September in Cux auf das Straßenfest (Catharinenstr.) gehen. Wer da ein paar selbstgemalte Bilder von mir kauft, tut nicht nur seiner Wohnung einen Gefallen, sondern auch meinem Projekt 'Bibeln für Kongo'.

Also warum nicht einfach mal bunt?!

2 Kommentare:

Mum hat gesagt…

Sag mal, sind das da Bibeln auf dem blauen Stoff der Frauen??? Und was ist das für ein illustres Grüppchen?

c'est moi hat gesagt…

Ja, da sind Bibeln auf den Stoffen. =)
Das war in Jambara. Da hab ich gepredigt... Und hinterher wollten die "Frauen der guten Nachricht" noch ein Foto mit mir. =)
Wir hatten echt Spaß! Die sind echt cool drauf!