Montag, 28. Juli 2008

Arbeitswochenende

Das letzte Wochenende war voller Arbeit - schön, mit viel Spaß aber auch ziemlich anstrengend! Freitag Nachmittag waren Martin und ich im Haus von Sebo und Mareike und haben da den großen Schutthaufen aus der Küche geschafft. Abends sind meine Eltern und Fabian gekommen. Ich bin direkt zur Nachtschicht. Gott sei dank war nicht so viel los!
Samstag dann nach einem kurzen Frühstück gleich wieder auf den Bau. Wir haben bei diesem eigentlich genialen, aber für Arbeiten bisschen zu heißem Wetter diesen großen Haufen Schutt

in einen Container geschleppt, eine Wand eingerissen und einiges andere erreicht. Zwischendurch die wohl verdiente Pause mit lecker grillen und so! :o)



Und selbst Sara hatte Spaß!


Danach bin ich kurz duschen und wieder zur Wache. Die Nacht war ein bisschen mehr los. Drei mal musste ich raus, ehe ich Ruhe hatte. Sonntag sind Mareike, Sebo und Sara dann zum brunchen vorbei gekommen. Meine Eltern und Fabi haben ja eh bei mir gepennt. Nachmittags hatte ich dann noch kurz Zeit ein bisschen Schlaf nachzuholen um dann wieder zur dritten Nachtschicht aufzubrechen.
Und jetzt hab ich mein hart erarbeitetes Wochenende. Ich muss erst Donnerstag wieder hin. :o)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tapfer von dir, trotz Nachtschichten so ranzuklotzen!
Uns hat es auch viel Spaß gemacht. Das wiederholen wir mal wieder irgandwann im August!

Talira hat gesagt…

Tja, und schon wieder ne Nachtschicht. Du Arme!