Freitag habe ich einer Freundin beim Umzug geholfen. In den 4. (!!!) Stock. Ich habe immer noch Muskelkater... Anschließend bin ich direkt zu einem Freund, der mit mir meine Schwalbe reparieren wollte. Ging natürlich nicht. Loch im Schlauch und keinen Ersatz da. Ging natürlich auch nicht zu flicken, da das direkt am Ventil war... Das hielt uns nicht davon ab bis halb vier morgens zu quatschen und Döner zu essen...
Samstag hab ich mich erstmal auf den Weg gemacht und hab versucht einen Schlauch zu finden. Keine Chance! In 4 Fahrrad- und Mopetläden nicht! Dann haben wir es mit einem Fahrradschlauch versucht - geplatzt und das Projekt auf später verschoben.
Dann bin ich zum Bau und anschließend direkt mit dem Zug nach Bremen gefahren. Da war ich mit diesen beiden Schnecken zum Cocktail trinken verabredet.
Nachdem wir durch ein Viertelfest geschländert sind, haben wir das auch gleich im Beluga getan. Um 3 Uhr dachten wir es wäre an der Zeit ... tanzen zu gehen! Gesagt - getan! Um 7 Uhr sind wir völlig fertig ins Bett gefallen, um um 11 Uhr wieder aufzustehen. Frühstück und ab in den Zug zurück.
Direkt im Anschluss hab ich mich wieder mit dem Freund getroffen der meine Schwalbe fertig macht. Er hat einen Schlauch am Sonntag morgen (!!!) auftreiben können. Schwalbe fertig machen und eine Ausfahrt zum Zollenspieker machen - um sofort danach zum Nachtdienst auf die Wache zu fahren...
Bin ich froh, dass die Woche jetzt wieder anfängt. Wenn ich arbeite komme ich regelmäßiger zum schlafen...